ANZEIGE

Neuer Karpfen-Katalog von Fox

2352


Bild: Fox International
Bild: Fox International

Auf 218 Seiten präsentiert der Fox-Katalog 2012 zahlreiche Produktneuheiten für Karpfen-Spezis und spezialisierte Friedfischangler.

Flach wie ein Bett: Die neue FX-Flatliner-Karpfenliege von Fox. Bild: Fox International

Neben Klassikern wie Quattro-Rod-Pods, Micron-Bissanzeiger oder Ruten aus der Warrior-S-Serie strotzt der neue Katalog geradezu vor Neuentwicklungen: die FX Flatliner Karpfenliege, drei Modelle 12.000er Fox-Rollen, eine Serie Ranger-XTS-Ruten, vier Karpfenzelte, drei Swinger-Modelle, Banksticks und Buzzerbars aus der Black-Label-Serie, Bekleidung, Schlafsäcke, Karpfenstühle…

Neben manchen Produkten haben die Katalogmacher einen QR-Code platziert. Smartphone-Besitzer können sich so auf einem Videoclip die Neuheit in Aktion anschauen. Ab Ende Januar wird der Katalog bei den Fachhändlern in deutscher Sprache ausliegen. Er kann aber auch in einer englischen Online-Version schon vorab durchblättert werden…

-pm-

 

 

 

 

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang