ANZEIGE

Neue Teamangler bei „Radical“

1212


Bild: Zebco GmbH
Daniel Lippl – neuer Teamangler aus Süddeutschland bei „Radical“.
Bild: Zebco GmbH
Michael Stangl ist mit Daniel Lippl befreundet und stammt ebenfalls aus dem Süden Deutschlands.
Bild: Zebco GmbH
Matthias Pirker ist Spezialist für die Karpfenfischerei in Österreich und Italien.

Die Karpfenmarke „Radical“ verstärkt ihr Team: Mit Michael Stangl und Daniel Lippl wurden zunächst zwei Vollblutangler aus dem süddeutschen Raum in die Teamangler-Familie aufgenommen.

Tobias Krämer, Karpfenangler aus dem Ruhrgebiet.

Daneben wird Tobias Krämer aus dem Ruhrgebiet, der bereits seit zehn Jahren intensiv auf Karpfen angelt, die Marke bei der Produktentwicklung unterstützen. Der vierte im Bunde, Torsten Endter, kommt aus den neuen Bundesländern und angelt vorzugsweise an den großen Seen seiner Heimat. Er verfügt über fundamentales Karpfenangler-Wissen, das ebenfalls in die Entwicklung neuer Produkte einfließen wird. Mit Matthias „Motte“ Pirker bekommt das Radical-Team schließlich Unterstützung aus Österreich. Er hat viel Erfahrung an den Gewässern der Alpenrepublik und des Nachbarlandes Italien gesammelt.

Torsten Endter fischt im Osten Deutschlands auf Karfpen.

Bilder: Zebco GmbH

 

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang