ANZEIGE

Junge von Hecht gebissen

1316


Der 11-Jährige jagte am 26. August 2004 Frösche im Island Lake in Minnesota. Plötzlich wurde er von einem Hecht attackiert.

Wie die amerikanische Zeitung „Sun Herald“ am 27. August 2004 berichtete, war das Wasser an der Stelle nur 30 Zentimeter tief. Der Junge konnte den Hecht oder Musky noch vor dem Angriff beobachten: „Er stand ungefähr 1,5 Meter vor mir und meiner kleinen Schwester. Dann gab es einen Schwall und er biss in meinen rechten Fuß. Das tat weh.“

11 Stiche

Der Hecht ließ den Fuß des Jungen nicht mehr los: „Ich schlug ihm auf den Kopf und versuchte sein Maul zu öffnen.“ Dabei verletzte sich der Junge auch an der Hand, wo er mit acht Stichen genäht werden musste. Die 20 Bisswunden am Fuß des Jungens mussten glücklicherweise nur mit drei Stichen ärztlich versorgt werden.

-tk-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang