ANZEIGE

Jakub Vagner ist Teamangler bei D.A.M.

3265


Bild: DAM
Der Tscheche Jakub Vagner hat sich welweit durch seine Angelfilme einen Namen gemacht. Bild: DAM

Der weit über seine Landesgrenzen bekannte Angler und tschechische TV-Star Jakub Vagner wird zukünftig die deutsche Gerätefirma D.A.M. als Repräsentant vertreten.

Vagner ist Inhaber von vier IGFA-Weltrekorden (International Game Fish Association) und wird D.A.M. vor allem bei der Entwicklung der Waller-Marke MADCAT unterstützen. Von seinen Kenntnissen und Erfahren erhofft sich D.A.M. auch Innovationen für die Rollenmarke Quick, die MAD Karpfen-Range und das Effzett-Raubfischprogramm.

Offiziell wird Jakub auf der diesjährigen Messe EFTTEX in Brüssel vorgestellt, er wird dort auf dem D.A.M.-Stand (E16) die ganze Messezeit über vertreten sein.

Zukünftig wird Jakub Vagner für die D.A.M.-Marke MADCAT stehen. Bild: DAM

Jakub: „Ich habe nicht lange gebraucht, um bei D.A.M. zuzusagen, denn ich kenne die Marke, seit dem ich ein kleines Kind bin. Kaum vorstellbar, dass ich jetzt ein Teil dieser Firma bin. Man kann also sagen, dass das auch teilweise eine Gefühlssache ist. Für mich ist es aber auch eine Herausforderung, D.A.M. beim Vorantreiben der schon schnell wachsenden MADCAT®-Marke zu unterstützen. Wir sehen alle das Petential und das macht die Sache sehr aufregend. Wir können da einiges bewirken und MADCAT auf einen ganz neuen Level heben. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit den Produkt-Managern Achim Regelein und Lucas van der Geest, letzterer ist, wie ich, ein bekannter und respektierter Wels-Angler.“

Bild: DAM

D.A.M.-Boss Jesper Bach Sørensen zur neuen Partnerschaft: “Wir sind stolz, Jakub an Bord zu haben. Seine Kenntnisse über Angelgerät und seine Angelerfahrungen sind beeindruckend, das kann uns bei der Entwicklung unseres Programms nur weiterhelfen. Natürlich bekommen wir auch noch Feedback von unseren anderen Test-Anglern, aber ich glaube, ich kann ohne Übertreibung sagen, dass Jakub in einer eigenen Liga spielt. Wir haben große Pläne mit MADCAT® und wir sind sicher, dass Jukub uns helfen wird, auf dem Angelgerätemarkt einigen Eindruck zu machen.”

-pm-

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang