ANZEIGE

Hinter den Kulissen von Zebco

1025


Zebco TV

„Zebco Sports Europe“ vereint gleich mehrere Markennamen der Angelbranche unter einem Dach – doch was geht hinter den Kulissen eines großen Angelgeräte-Unternehmens eigentlich ab?

Wo kommen die Produkte von Zebco, Quantum und Browning her, wie werden sie entwickelt, wie gelagert und wie vermarktet? Alle diese Fragen werden anschaulich im neuen Image-Film des Unternehmens erläutert. Der Filmemacher Georg Baumann hat einen Rundgang durch die Firma zusammengeschnitten, in dem der Zuschauer Einblick in alle wichtigen Abteilungen des in Tostedt ansässigen Unternehmens erhält.

Das Interesse an einem so intimen Einblick in die Angelgerätewelt scheint riesig zu sein: Schon nach zwei Wochen hatten 20.000 Besucher den Film auf www.zebco.tv gesehen.

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang