Die Gewinner stehen fest!

1206


Bild: Imperial Baits
Chris Price belegte mit diesem stimmungsvollen Schnappschuss den 3. Platz. Bild: Imperial Baits
Bild: Imperial Baits
Startender Schwan im Morgennebel, Joscha Weiss, 2. Platz. Bild: Imperial Baits
Bild: Imperial Baits
Rotfeder mit Ringelnatter, Sven Krüger, 4. Platz. Bild: Imperial Baits

Beim „Big Picture Contest“ von „Imperial Baits“ konnten die Kunden des Boilie-Herstellers für ihre Lieblingsfotos abstimmen.

Traute Zweisamkeit am Wasser. Offenbar ein Wunschtraum vieler Karpfenangler. Das Foto von Lukasz Lechowski wurde von den Usern auf Platz 1 gewählt. Bild: Imperial Baits

240 Fotos aus zehn Ländern wurden für den Foto-Wettbewerb eingereicht. „Viele sehr gute Bilder erreichten uns, doch nicht immer war es bloß das Bild alleine, das uns im ersten Moment das besondere Gefühl verlieh. Die Herausforderung war das Zusammenspiel von Bild und Text. Gerade der erste und zweite Platz weckten diesbezüglich die Aufmerksamkeit der Voter ganz besonders, denn die passenden Texte zum Bild enthielten einen wahrhaft emotionalen Teil. Karpfenangeln ist ein emotionales Hobby und eine gefühlvolle Passion“, erklärt Julian Jurkewitz von Imperial Baits. An die ersten 30 Plätze wurden Preise im Gesamtwert von 8.400 Euro vergeben.

Info: www.imperial-fishing.eu

-pm-

Abo Fisch&Fang