ANZEIGE

Das wird ein dicker Fang!

1508


Bild: Kosmos

Neues für Angler aus dem Kosmos-Verlag: „Profitipps für Angler“ von Florian Läufer und „Forellenteich-DVD“ von Andreas Janitzki.

Profitipps für Angler

Kurz und bündig mit selbsterklärenden Bildern versammelt dieses Buch eine Menge interessanter Tipps und Tricks. Dadurch wird das Angeln viel einfacher! Angelprofi Florian Läufer gelingt es, seine Leser in gewohnt lockerer Weise zu informieren.

Die besten Tipps vom Angelprofi! Der Autor Florian Läufer, 1970 geboren, beschäftigt sich seit frühester Jugend mit der Angelei. Im Laufe der Zeit hat er sich zu einem bekannten Allrounder entwickelt, mit Hang zum Exotischen, so konnte er Fische auf nahezu allen Kontinenten der Erde fangen. Seit einigen Jahren ist er ständiger Mitarbeiter der Fachzeitschrift „Rute & Rolle“ und arbeitet mit der Firma Hardy & Greys zusammen. Außerdem veröffentlicht er in „Carp Mirror“, „Carp Connect“ und „Cat-Connect“. Seine Fotos sind in zahlreichen Angelkalendern erschienen. Florian Läufer ist inzwischen als einer der besten deutschen Angel-Fotografen bekannt.

ISBN: 978-3-440-13224-1. Preis: 19,99 Euro

Forellenteich-DVD

Was der Verkehrsübungsplatz für Kraftfahrer, das ist der Forellenteich für Angler. Unbürokratische Genehmigungen und hervorragender Besatz sorgen für beste Trainingsbedingungen. Wer die Ratschläge dieser DVD anwendet, hat schon fast eine Fanggarantie! Angeln am Forellenteich heißt Angelspaß für Jung und Alt. Autor: Andreas Janitzki

ISBN: 978-3-440-13602-7. Preis: 14,99 Euro

Info: www.kosmos.de/angeln

-Anzeige-

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang