ANZEIGE

Black & White-Boilies

1464


Bild: Imperial Baits
Wer weiß schon genau, welche Farbe der Grund am Angelplatz hat!? Weiße Boilies sind auf schlammigen, schwarze auf sandigem Grund für die Karpfen besser sichtbar.
a
Der Boilie-Mix besteht zu 27 Prozent aus Krebsmehl, bei dem die ganzen Krebse verarbeitet wurden, nicht nur die Schalen.
Bild: Imperial Baits
Die Boilies unterscheiden sich nicht nur in der Farbe – die weißen Boilies geben die zugesetzten Lockstoffe schneller ans Wasser ab.

Je eine Hälfte weiße und schwarze Boilies in der Tüte – das ist das Markenzeichen der neuen Crawfish Black & White-Boilies von Imperial Baits.

Ebony & Ivory in einer Tüte! Max Nollert präsentiert seine neuen Black & White-Boilies.

Und das ist kein Marketing-Gag, nach Erfinder Max Nollert hat diese Mischung Vorteile in der Praxis: „Nicht immer kann man sich ganz sicher sein, ob sich auf dem zu beangelnden Gewässerboden ein heller oder dunkler Boilie besser abhebt und einen stärkeren Kontrast setzt. Mit den Black & White-Boilies gibt es garantiert immer ein Aufsehen unter Wasser!“

Der neue Boilie besteht aus hochwertigsten Zutaten. Neben Fischmehlen, Proteinkonzentraten und Kälbermilch wurden unter anderem auch 27 Prozent andalusisches Flusskrebsmehl verarbeitet.

Info: www.imperial-fishing.de

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang