ANZEIGE

Anaconda holt Scupin

2956
Handschlag auf gute Zusammenarbeit: Katrin Sänger und Patrick Scupin.
Handschlag auf gute Zusammenarbeit: Katrin Sänger und Patrick Scupin.

Die Karpfenmarke Anaconda aus dem Hause Sänger bekommt bekannten Zuwachs: Patrick Scupin unterstützt ab sofort das Team rund um Frank Schmidt.

Patrick ist in der Szene kein Unbekannter. Er ist seit vielen Jahren in den sozialen Netzwerken aktiv und hat durch unzählige Fachartikel in Angelzeitschriften von sich reden gemacht. Auch durch seine Events und Aktionen rund um unsere Leidenschaft Angeln hat er sich mit seiner sympathischen Art einen Namen gemacht.

Patrick achtet sehr auf Effizienz und Effektivität am Wasser. Für ihn ist beides maßgeblich mit der passenden Ausrüstung verbunden. Für Patrick tragen nicht nur Köder allein, sondern alles, von der Hakenspitze über Montage, Bleiform, Schnur, Rute und Rolle, maßgeblich zum Gelingen eines Ansitzes bei.

Patrick steht für Interessierte an der Marke Anaconda jederzeit zur Verfügung, er beantwortet natürlich auch gerne Fragen zu seinem Karpfenangeln.

„Wir freuen uns mit Patrick einen Vollblutangler in unsere Reihen holen zu können und damit unser Team zu verstärken. Wir schätzen dabei sein Engagement sowie die Verbundenheit zu Wasser, Natur und Lebewesen. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art heißen wir Patrick willkommen in der Sänger-Familie“, erklärt die Firma Sänger in einer Pressemitteilung.

-pm-

Patrick Scupin wird zukünftig die Karpfen-Marke Anaconda unterstützen.
Patrick Scupin wird zukünftig die Karpfen-Marke Anaconda unterstützen.
ANZEIGE
Abo Fisch&Fang