ANZEIGE

13. Benefizangeln des AV Schöneberg

1263


Bild: Andreas Natusch/Anglerverein Berlin Schöneberg
Angeln für die Kinder- und Jugendhilfe: Die Teilnehmer des letztjährigen Arche-Benefizangelns. Bild: Andreas Natusch/Anglerverein Berlin Schöneberg

Ohne abergläubisch zu sein, veranstaltet der Anglerverein Schöneberg am 9. April 2016 das 13. Benefizfischen zu Gunsten des Kinderprojekts „Berliner Arche“.

Auch in diesem Jahr geht der komplette Spendenerlös der Veranstaltung an die Berliner Arche, die sich der Unterstützung von Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Familien widmet. Die Arche hilft mit warmen Mahlzeiten, bei der alltäglichen Bewältigung von Schulaufgaben, schafft Angebote zur sinnvollen Freizeitgestaltung und vermittelt Praktikums- und Ausbildungsplätze.

In den vergangenen Jahren konnten bei den Arche-Benefizangeln über 23.500 Euro zusammengetragen werden. Nähere Informationen und die Ausschreibung zum 13. Benefizfischen auf www.anglerverein-berlin-schoeneberg.de oder per E-Mail: info@anglerverein-berlin.schoeneberg.de.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang