D.A.M. auf der IWA

842


Bild: DAM

Nach dem Erfolg des letzten Jahres hat die Deutsche Angelgeräte Manufaktur D.A.M. beschlossen, sich wieder auf der Internationalen Waffen-Ausstellung IWA in Nürnberg zu präsentieren.

Bei der IWA Outdoor-Show (4. bis 7. März 2016 in Nürnberg) ist ausschließlich Fachpublikum zugelassen. Jesper Bach Sörensen, CEO D.A.M.: „Letztes Jahr waren wir nicht hundert Prozent sicher, ob wir als Angelgerätehersteller auf eine Outdoor-Show mit dem Schwerpunkt Jagd hingehören. Jedoch unter Berücksichtigung, dass viele Jäger auch Angler sind, und dass eine Vielzahl unserer Produkte sowohl von Anglern als auch von Jägern verwendet werden, beschlossen wir, es erneut auszuprobieren. Wir werden nicht nur neue Ruten und Rollen vorstellen, sondern auch anderes Tackle, welches für Jäger sehr attraktiv ist; wie Schuhe, Stiefel, Wathosen, Thermo-Anzüge und vieles mehr. Die D.A.M. führt als eine der ältesten und berühmtesten Angelgeräte-Vollsortimenter in Europa bereits seit vielen Jahren Funktionskleidung und ist damit sehr erfolgreich. Man kann sagen, dass die D.A.M. im Bereich Bekleidung als eines der führenden Unternehmen betrachtet werden darf. Letztendlich haben uns die positiven Reaktionen von Besuchern und die Vielzahl an neuen Kontakten, die wir letztes Jahr knüpfen konnten, davon überzeugt, dass die D.A.M. auf die IWA-Show gehört, auch wegen der Größe der Show und den vielen internationalen Besuchern. Wir freuen uns darauf, unsere neuen Geschäftspartner wieder begrüßen zu dürfen und sind zuversichtlich, dass wieder viele weitere hinzukommen werden.“

Der DAM-Teamangler Jakub Vágner wird ebenfalls am D.A.M.-Stand sein und in einem Vortrag über seine Angeltouren rund um die Welt berichten.

Info: D.A.M. Standnummer: 4-220. Als Besucher auf der IWA sind nur Personen zugelassen, die beruflich in den Branchen Jagd, Forst, Schießsport, Waffen, Optik, Outdoor, Militär, Polizei, Personenschutz etc. tätig sind. Privatbesucher, Kinder und Jugendliche haben keinen Zugang. www.iwa.info

-pm-

Abo Fisch&Fang