Zuwachs im Sänger-Vertriebsteam

677
Brandungsprofi Danny Hrubesch betreut neuerdings die Sänger-Fachhändler in Norddeutschland.

Die Firma Sänger begrüßt einen Neuzugang im Außendienst-Team. Mit Danny Hrubesch haben sie jetzt ein echtes, anglerisches Allround-Talent an Bord.

Hrubesch ist nicht nur professioneller Brandungsangler, er wurde 2019 Weltmeister in Südafrika), er ist auch in Sachen Meerforellenangeln mit der Spinnrute und beim Feederangeln auf Weißfisch äußerst versiert. Danny ist bereits seit vielen Jahren in der Angelbranche tätig und wird Sänger ab sofort tatkräftig im Vertriebsgebiet Norddeutschland unterstützen. „Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und heißen ihn herzlich Willkommen in der Sänger Family. Auch unsere Kunden dürfen sich darauf freuen mit Danny Hrubesch ab sofort wieder einen erfahrenen Angler und kompetenten Ansprechpartner an Ihrer Seite zu haben“, erklärt die Firma Sänger in ihrer Pressemitteilung.

-Pressemitteilung Sänger-

Abo Fisch&Fang