Viele Bisse doch keine Fische? Kleine Köder können Helfen!

559

 

Viele Bisse doch keine Fische? Kleine Köder können Helfen!

 

16.06.2011 10:22 von r-eisenbarth

Viele Bisse doch keine Fische? Kleine Köder können Helfen!

Mit einem mini Boilie überlistet!

Hallo Liebe Leser,

 

 

 

Vor einiger Zeit, wurden in einem Gewässer das ich befische, Störe besetzt. Allerdings hatte ich noch nie welche beim Karpfen angeln gefangen. Bis zu diesem Tag. Ich Fischte mit einem 20mm Boilie. Nach dem ersten Fullrun den ich verschlug, folgten 6 weitere und ich hatte nie Fisch Kontakt. Ich dachte, versuche ich es doch einmal mit einem Mini Boilie, 12mm und es Klappte, der nächste Run kam und der Fisch hing. Ein schöner Stör landete in meinem Kescher. Das Maul des Störs war so klein das er nur den 20mm Boilie, ohne Haken ins Maus bekam.

 

Also manchmal lohnt es sich bei vielen Fehlbissen auf kleinere Köder zu konzentrieren.

 

 

 

Euer Rudi

Abo Fisch&Fang