ANZEIGE

Teamzugang bei Aquatic-Baits

3015
JuliaTrautmann

Wir dürfen heute Julia Trautmann aus Oldenburg als neue Aquatic-Baits Supporterin vorstellen. Lest selbst Julias Vorstellung:

„Ich heiße Julia, komme aus dem nördlichen Teil Deutschlands und werde dieses Jahr 32 Jahre (jung). Ich war schon immer ein Naturkind und durch mein Islandpferd auch schon immer bei jedem Wetter draußen und nicht zimperlich, wenn es ums Schmutzigmachen ging. Deshalb war mir eigentlich klar, als ich meinen Freund Nils kennenlernte, dass ich Angeln mit großer Wahrscheinlichkeit ziemlich gut finden werde. Und so war es auch. Als ich dann zum ersten Mal die Angelrute in der Hand hatte und drillen durfte, war es um mich geschehen. Der Entschluss, meinen Angelschein zu machen stand fest. Seither ist das Karpfenangeln unser gemeinsames Hobby, mit dem wir unsere Wochenenden füllen. Auch unsere Urlaube verbringen wir dieses Jahr an verschiedenen Seen in Frankreich sowie Italien. Die lange Zeit am Wasser benötige ich vor allem um mich von meinem oft stressigen Arbeitsalltag zu erholen und mich wieder zu erden. Ich freue mich, die Produkte von Aquatic-Baits (boiliemaschine.at) fischen zu dürfen und bin stolz im Team eines innovativen Unternehmens zu sein, das schon so viele Jahre Bestandteil der Angelszene ist.“

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang