ANZEIGE

Tausendster Marlin auf der „Bebiche“

1363


Bild: Kai Witt
Für viele Angler ist es ein Traum, einmal im Leben einen sprunggewaltigen Marlin zu drillen. Bild: Kai Witt

Jubiläum auf den Kapverden: Unter Kapitän Ferdi Worst konnte auf dem Schiff „Bebiche“ der tausendste Marlin gelandet werden.

Mit der „Bebiche“ konnte Kpt. Worst 1.000 Marlins bezwingen. Bild: Kai Witt

Am 30. April 2014 brachte es Skipper Ferdi Worst mit seiner legendären „Bebiche“ fertig, die 1.000 Marlins voll zu machen. Das ist eine Leistung, die sich mehr als sehen lassen kann. Ferdi fährt seit 2007 als Kapitän auf dem Boot.

Bild: Kai Witt

In der laufenden Saison (Stand 6. Mai 2014) konnten immerhin schon 70 Blaue Marline ans Boot gebracht werden konnten. Der schwerste hatte ein Gewicht von 800 englischen Pfund (lbs). In dieser Saison gibt es noch ein paar freie Termine für Einzelfahrer.

Info: Kai Witt, Global Fishing Adventures, E-Mail GFAdventures@aol.com, www.weltweit-angeln.de

-pm-

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang