ANZEIGE

Shimano Cup 2013

1380


Foto: Michael Schumm
Erfolgreiche Teilnehmer beim Shimano Cup 2012. Foto: Michael Schumm

Auch der 8. „Shimano Cup“ für Matchangler am 27. und 28. April 2013 findet wieder am Silokanal in Brandenburg an der Havel statt.

Die Anmeldung zu dieser Angelveranstaltung wird, wie in den vergangenen Jahren auch, über die Webseite www.fangplatz.de abgewickelt. Am 9. März 2013 um 22.00 Uhr wird dort die Anmeldemöglichkeit freigeschaltet. Die Reihenfolge der Teilnehmer wird aber durch den Eingang der Startgelder auf dem Veranstaltungskonto bestimmt. Wer sich eingetragen hat, sollte das Startgeld schnellstmöglich auf das Veranstaltungskonto überweisen. Erst wenn ein grüner Haken hinter dem Teilnehmernamen in der Fangplatz.de-Liste erscheint, kann sich der Teilnehmer sicher sein, dass er auch wirklich am Silokanal mit dabei ist.

Neu für 2013: Es wird an beiden Tagen jeweils vier Stunden gefischt, in den vergangenen Jahren wurde nur drei Stunden pro Tag geangelt.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang