Poison Adrena von Shimano

680

-Anzeige-

Für alle, die keine Kompromisse eingehen und nur das beste Equipment nutzen wollen, ist die Poison Adrena genau die richtige Rute.

Die Poison Adrena ist das Flaggschiff aus dem Shimano JDM Programm. Superleicht, extrem kraftvoll und mit einer unglaublichen Rückmeldung, vermittelt sie dem Angler stehts, was am anderen Ende der Schnur vor sich geht. Die herausragende Performance der Posion Adrena sowohl beim Wurf als auch bei der Köderführung und im Drill sorgt für ein ganz neues und besseres Angelerlebnis.

Poison Adrena 276M

Überzeugt in allen Belangen

Ausgestattet mit Shimanos bester Rutentechnologie überzeugt die Poison Adrena in allen Belangen. Die Spiral X Core Konstruktion des High Modulus Carbon Blanks verleiht der Poison Adrena eine unvergleichliche Power, ohne dabei an Leichtigkeit, Schnelligkeit und Sensibilität einzubüßen. Die Kombination aus dem Full Carbon Monocoque Handle in Verbindung mit einem Perfection Reel Seat XT bei den Castingmodellen oder einem Perfection Reel Seat Ci4+ bei Spinningmodellen sorgen für maximales Feedback. Und um die Rute perfekt abzurunden, wurde sie mit premium Fuji SiC-S K-Type Beringung und einem Titanium SiC Spitzenring ausgestattet.

Poison Adrena 166MH

Eine Rute für alle Zwecke

Statement Teamangler Fabian Gräfe: „Wenn es auf Hecht gehen soll, ich aber noch nicht genau weiß, welche Köder und welche Methode an diesem Tag funktionieren, dann greife ich immer zur Poison Adrena 173MH. Die schnelle, knackige Aktion und die tolle Rückmeldung dieser Rute machen einfach Spaß. Gleichzeitig ist sie super vielseitig einsetzbar, sodass ich verschiedenste Techniken und Köderarten mit ihr abdecken kann. Egal ob ein gejiggter Gummifisch, ein durchgeleierter Spinnerbait oder getwitchte Hardbaits, an dieser Rute funktioniert alles gut. So muss ich nicht viele verschiedene Ruten mitnehmen und kann mit leichtem Gepäck unterwegs sein, ohne auf etwas verzichten zu müssen.

-Anzeige-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang