ANZEIGE

Ota Pavels Klassiker wieder erhältlich

2227


Wie ich den Fischen begegnete

Das Buch „Wie ich den Fischen begegnete“ von Ota Pavel gilt als Meisterwerk der Literatur. Ein ganz besonderes Angelbuch, das man gelesen haben muss.

Seit einiger Zeit war es im Handel vergriffen und ausschließlich als Gebrauchtexemplar zu Sammlerpreisen im Internet erhältlich. Angel- und Literaturfreunde können das Werk des tschechischen Schriftstellers jetzt wieder beim Online-Shop nicefive.de erwerben.

„Wie ich den Fischen begegnete“ ist unter Angelfreunden und Buchliebhabern gleichermaßen beliebt, auch auf fischundfang.de haben wir das Meisterwerk im Oktober 2008 vorgestellt. Der Spiegelredakteur Christoph Schwennicke sagt sogar, dass man das Werk des tschechischen Schriftstellers als Angler unbedingt lesen sollte. Trotzdem war es nur für kurze Zeit im deutschen Buchhandel erhältlich.

Ota Pavels Erzählungen, die die Kunst des Angelns geschickt mit seiner Lebensgeschichte verbinden, erschienen in Deutschland zuletzt im Phileas Verlag. Andreas Gallus und Oliver Briese – seit ihrer Kindheit Angelfreunde – hatten diesen eigens gegründet, um „Wie ich den Fischen begegnete“ in einer kleinen Auflage neu zu verlegen.

Bei nicefive.de ist das Buch „Wie ich den Fischen begegnete“ von Ota Pavel in begrenzter Stückzahl noch bis zum 30. April 2011 für 19,80 Euro erhältlich.

Info: www.nicefive.de

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang