ANZEIGE

„Mit Matze am Wasser!“ – wie man sich bewirbt…

2059


„Mit Matze am Wasser!“ – wie man sich bewirbt…

11.11.2013 09:29 von Matze Koch

"Mit Matze am Wasser!" - wie man sich bewirbt...

„Mit Matze am Wasser“ – Leon wollte Karpfen fangen. Zu diesem Zweck bin ich mit ihm an eine ausgesprochen ungewöhnliche Stelle gefahren. Lasst Euch überraschen.

Hallo, alle zusammen!

 

Ich bekomme Hunderte von Anfragen, weil viele von Euch gerne mal mit mir ans Wasser wollen. Da ich diese Wünsche natürlich unmöglich alle erfüllen kann, hat sich die Redaktion die bereits laufende Serie „Mit Matze am Wasser“ einfallen lassen – Abonnenten ist das natürlich längst bekannt 🙂 . Zu dieser Serie wird immer wieder die Frage gestellt, wie man an einen Tag mit mir kommt – was muss man also machen?

 

Darum hier noch einmal die genaue Anleitung dazu.

 

Wir möchten von jedem Tag, den ich mit den ausgewählten Teilnehmern am Wasser verbringe natürlich einen Film erstellen, der auf der Fisch&Fang Abo-DVD erscheinen wird. Damit das auch gut klappt, müssen wir sicher sein, dass Ihr vor der Kamera auch überzeugend agieren könnt und einige Worte rausbringt. Darum müsst Ihr einen kurzen Film erstellen. Und so könnt Ihr teilnehmen:

 

Dreht einen kurzen Video-Clip (nicht länger als zwei Minuten) mit einer Bewerbung. Wir suchen die Teilnehmer nicht zufällig nach Los aus, sondern suchen gezielt nach solchen die gut und deutlich sprechen, und deren Filme möglichst originell sind (natürlich bewerten wir dem Alter der Bewerber entsprechend!)

Dann ladet bitte den Film auf „You Tube“ hoch, und schickt den Link an die Fisch&Fang Redaktion mit der Betreffzeile „Bewerbung – Mit Matze am Wasser“.

Die Filme müssen keine hohe Qualität haben, mit dem Smartphone gefilmt genügt, nur gut verstehen muss man Euch.

 

Die Serie wird im Zweimonatsturnus laufen, also habt bitte viel Geduld, auch alle diejenigen, die schon Bewerbungen geschickt haben, und denen wir dafür schon mal herzlich danken!

 

Denkt bitte dran, dass die Filme hier in meiner Heimat gedreht werden, Ihr müsst also nach Ostfriesland oder Holland reisen.

 

Viel Spaß und viele Grüße, man sich sich am Wasser!

 

 

Matze Koch

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang