Kurz Tripps!

632

 

Kurz Tripps!

 

01.06.2011 13:28 von r-eisenbarth

Kurz Tripps!

In dem Gewässer sind viele schöne Fische!

Hallo Liebe Leser,

 

Am Freitag auf Samstag Nacht, zog es mich wieder an mein neues Hausgewässer. Bisher habe ich erst 3 mal dort gefischt, doch ich konnte schnell merken das die Fische Fluo Pop Ups mögen. Das Wasser ist Glasklar. Also Fischte ich einen 16mm Seafood One Sinker mit einem 12 mm Fluo Pop Up. Dieses mal setzte ich mich auf die Waldseite des Gewässers und ich war nicht allein, dass bemerkte ich allerdings erst nach Sonnenuntergang. Ich bekam einen Full Run, lief aus meinem Zelt und dachte hinter mir wird ein Wald abgeholzt. Wildschweine, Na Toll! Und den Fisch verlor ich auch noch. Doch dann am Frühen Morgen meldete sich wieder ein Bissanzeiger. Dieses mal landete ein schöner Karpfen von 9 kg in meinem Kescher.

 

Heute Nacht geht es wieder raus. Ihr werdet von mir hören.

 

Euer Rudi

Abo Fisch&Fang