Kryston Carp Luggage und Zubehör

419
Der Kryston Stalking Rucksack lässt sich aufklappen. So kommt man leicht an jedes Fach.

Wer als Karpfenangler noch passendes, hochwertiges Zubehör sucht, wird bei den Top-Produkten von Sportex und Kryston sicher fündig.

Egal ob Terminal-Tackle wie Incognito-Fluorocarbon oder Rigs, durchdachte Taschen, EVA-Bags oder Rucksäcke – das hochwertige Zubehör wurde von erfahrenen Karpfenanglern mit Liebe zum Detail entwickelt und ist absolut praxistauglich. Preise: ca. 39 € (EVA-Eimer), ca. 128 € (Stalking Rucksack).

Info: www.kryston.com

Kryston Stalking Rucksack
Mal andere Farben für Karpfenangler: Der Kryston Rucksack kommt in dunkel- und hellgrau daher.
Praktischer EVA-Eimer von Kryston mit Wurfleine: Zum Befeuchten der Abhakmatte oder zum Anmischen von Grundfutter.
Abo Fisch&Fang