Jasmin Moderer verstärkt Quantum

1260
Von links: Mike Brüggen (Produktmanager Zebco Europe), Jasmin Moderer, Dietmar Isaiasch (Senior Business Manager Zebco Europe).

Zebco Europe begrüßt eine neue Anglerin in den Reihen des Quantum Supporter Teams: Die leidenschaftliche Anglerin Jasmin Moderer wird zukünftig Prototypen aus der Entwicklungsabteilung auf Herz und Nieren testen und die Produktpalette von Quantum auf Messen mit vollem Elan präsentieren.

Schon im Sommer 2018 begannen die ersten Gespräche für eine Zusammenarbeit mit der leidenschaftlichen Raubfischanglerin aus Salzhausen.

Mike Brüggen, Produktmanager bei Zebco Europe: “Ich traf Jasmin auf einem Streetfishing-Event in Hamburg und mir wurde schnell klar, dass sie genau das lebt und verkörpert, was für mich die Essenz des Angelns darstellt – die Suche nach dem inneren Ruhepol, der Lebensfreude am Wasser und das totale Genießen einer Vielzahl an Momenten, welche uns das Angelhobby schenkt.“

Jasmin Moderer: „Ich freue mich riesig auf die neuen Aufgaben, so kann ich meinem Drang, neue Sachen auszuprobieren, optimal nachgehen. Es ist wie eine Sucht, immer Neues im Angelbereich zu testen und auch seiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich freue mich, ein Teil der Quantum-Familie zu sein.“

-pm-

Abo Fisch&Fang