FISCH & FANG Oktober-Ausgabe 2022

128099

FISCH & FANG. Deutschlands erstes Anglermagazin. Immer faszinierend, lebendig und praxisnah. Mit Angel-Filmen auf Pareygo.de!

Die Oktober-Ausgabe 2022 der FISCH & FANG ist ab 14. September im Handel! Die Themen: Der erste Meterhecht – So fängt man in Deutschland, Barsche mit Dropshot und Wurm, 24 Sonderseiten „Besser Angeln – Feedern auf alle Arten“, Gezielt auf Graser ansitzen, Vom Strand aus auf Wittling, Hechtspots im Stillwasser, Bistensee – Der Beste im Norden, Urlaub & Abenteuer in Schweden und vieles mehr…

24 Sonderseiten „Besser Angeln“

Diesmal in unserem Magazin für Uferangler: Feedern auf alle Arten! Ohne Futter mit Schwamm und Lockstoff, mit Futterkorb an der Oberfläche und Feederangeln mit der Pose…

Der erste Meterhecht

Die magische 100-Zentimeter-Marke beim Esox zu knacken, davon träumen viele Raubfischangler. Max Guder berichtet darüber, wie schwer das ist, und wie leicht es doch sein kann…

Verschwunden im Grünen

Fluorocarbon-Schnüre sind der Inbegriff für geringe Sichtbarkeit. Unsere neuen Tests zeigen aber, dass das transparente Material nicht immer das Maß aller Dinge darstellt. Es geht noch unauffälliger, und zwar mit gefärbtem FC…

Inhaltsverzeichnis als pdf-Datei

Angel-Filme auf Pareygo.de!

1. Die Profi-Liga Barsch, Folge 4

2. Schweden – ein See für einen ganz allein

3. Matzes Basics: Dropshotten

4. Karpfen-Talk: Graser-Geheimnisse

Alle Angelfilme auf www.pareygo.de/angeln

Abo Fisch&Fang