FISCH & FANG Oktober-Ausgabe 2021

115259

FISCH & FANG. Deutschlands erstes Anglermagazin. Immer faszinierend, lebendig und praxisnah. Mit Angel-Filmen auf Pareygo.de!

Die Oktober-Ausgabe 2021 der FISCH & FANG ist ab 22. September im Handel! Die Themen: So ticken Hechte – Fangen im Unterlauf, Karpfen mit Kombi-Schnur, Besser Angeln „Aal-Spezial“, Pollack mit Pose, Karpfen stippen, Profi-Liga, Top-Köder für Schleien, Bodden ohne Boot, Top-Gewässer Mittelrhein, Auf Buckellachs in BC und vieles mehr…

So ticken Hechte im Flussunterlauf

Der letzte, träge auslaufende Abschnitt eines Flusses lädt förmlich zum Hechtangeln ein. Wo man sie hier findet und fängt, verrät Birger Domeyer…

Besser Angeln: 24 Seiten Aal-Extra

In unserem Magazin für Uferangler dreht sich diesmal alles um den Aal: Unsere Experten fischen auf die Schlängler stets ganz flach und ufernah…

Karpfen mit Kombi-Schnur

Monofile oder geflochtene Hauptschnur? Dünn für weite Würfe oder doch lieber dick und widerstandsfähig? Statt Kompromisse einzugehen, kombiniert Bernd Brink verschiedene Schnurtypen. Lesen Sie, wie genau er das macht…

Inhaltsverzeichnis als pdf-Datei

Angel-Filme auf Pareygo.de!

1. Anmoderation mit Matze Koch

2. So ticken Hechte auf dem Tidenfluss: Für Birger Domeyer geht’s in dieser Folge von „So ticken Hechte“ ins Boot. Wo er seine Zielfische im Unterlauf eines Tiden-Gewässers aufspürt, zeigt er in diesem Film.

3. Aalangeln: Wurm vs. Garnele. Dass sich Garnelen vor allem an großen Flüssen perfekt als Aalköder eignen, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch wie sieht’s am heimischen Bach aus? Henning Stühring und Arndt Bünting wagen den Vergleich.

4. Matzes Basics: Die Grundmontage. In dieser Folge dreht sich bei Matze alles um die fängige Grundmontage und deren Weiterentwicklung im Laufe der Zeit.

5. Karpfen vor den Füßen: Dass das Gute manchmal ziemlich nah liegt, zeigt Markus Billen in seinem Film. Der Friedfisch-Experte hat es mit der Kopfrute ganz dicht am Ufer auf Karpfen abgesehen.

6. Das Notfall-Vorfach: Hans Eiber zeigt, wie man sich auch am Wasser schnell ein passendes Vorfach aus nur drei unterschiedlichen Schnurdurchmessern knüpfen kann.

7. Profi-Liga: Folge 11. Auch am Nachmittag des 2. Rückrundentages läuft es nicht bei allen Profis gleichermaßen rund. Während einige mit ihren Entscheidungen hadern, macht ein Angler alles richtig und geht anschließend erst mal voller Adrenalin zu Boden.

Alle Angelfilme auf www.pareygo.de/angeln

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abo Fisch&Fang