FISCH & FANG November-Ausgabe 2021

116487

FISCH & FANG. Deutschlands erstes Anglermagazin. Immer faszinierend, lebendig und praxisnah. Mit Angel-Filmen auf Pareygo.de!

Die November-Ausgabe 2021 der FISCH & FANG ist ab 20. Oktober im Handel! Die Themen: Heftschwerpunkt „Kunstköder-Tuning“, Würmer nach englischer Art, So ticken Hechte im Freiwasser, Gummizüge für die Stippe, Profi-Liga, Karpfen auf Kurzstrecke, Fliegenbinden zum Nulltarif, Intime Einblicke in Angelzimmer, Die Hechtgranate, Abenteuer Himalaya, Mülheimer Rhein-Ruhrhafen und vieles mehr…

Kunstköder-Tuning

Wie man clever und mit teils neuen Mitteln und Methoden Gummifische und Wobbler auf sich wechselnde Bedingungen schnell und einfach anpasst, verraten Mathias Fuhrmann und Daniel Hemetsberger…

Volle Granate!

Er rappelt, zappelt und macht ordentlich Druck: Die Rede ist vom großen Bruder des Barschbarons, der Hechtgranate. Wie man diesen Riesen-Jigspinner am besten einsetzt, erklärt Mitentwickler Birger Domeyer…

Zeit für Würmer

Wenn das Wasser im Herbst und Winter wieder kälter wird, fressen Fische am liebsten fleischige Köder. Jetzt trumpfen Würmer groß auf, weiß Martin Bowler…

Inhaltsverzeichnis als pdf-Datei

Angel-Filme auf Pareygo.de!

1. Anmoderation mit Matze Koch

2. So ticken Hechte im Freiwasser: Dass man die Hechte nach der Schonzeit nicht immer nur im flachen Uferbereich suchen und beangeln sollte, zeigt Birger Domeyer in dieser Folge von „So ticken Hechte“.

3. Der Gummizug: Friedfisch-Experte Markus Billen gibt Tipps zum Fischen mit der Kopfrute und dem Gummizug.

4. Matzes Basics: Einfach leiern: Twitchen, Jerken, Jiggen, es gibt zahllose Möglichkeiten, einen Kunstköder fängig zu präsentieren. Manchmal kann es sich aber auch lohnen, einfach mal wieder zu „leiern“. Matze Koch sagt warum.

5. Mission Skrei: Auf die Spuren der großen Wanderdorsche hat sich Florian Over begeben. Zusammen mit dem Norwegen-Profi Matti Heep und dem professionellen Angelguide Johan Mikkelsen ist er dazu auf die Lofoten gereist.

6. Profi-Liga, Folge 12: Nur noch 10 Angelstunden bleiben den fünf Liga-Teilnehmern Enrico Di Ventura, Sebastian Hänel, Uli Beyer, Johannes Dietel und Veit Wilde, dann entscheidet sich, wer die 6. Staffel der FISCH & FANG Profi-Liga für sich entscheiden kann.

7. Draußen genießen: Steinpilze. Er gilt als der Speisepilz schlechthin und lockt jeden Herbst viele Pilzbegeisterte in die Wälder. Henning Stühring gibt Tipps rund um den Steinpilz.

Alle Angelfilme auf www.pareygo.de/angeln

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abo Fisch&Fang