FISCH & FANG Juni-Ausgabe 2022

123287

FISCH & FANG. Deutschlands erstes Anglermagazin. Immer faszinierend, lebendig und praxisnah. Mit Angel-Filmen auf Pareygo.de!

Die Juni-Ausgabe 2022 der FISCH & FANG ist ab 11. Mai im Handel! Die Themen: Die Essenz aus der Goldenen Ananas, Karpfen mit Gummizug, Zander-Typen in See und Strom, Ansitzen auf Kanal-Plötzen, Hechte fangen mit Gummifisch, Kleine Gräben – große Karpfen, 10 Barsch-Mythen auf dem Prüfstand, Tackle für Strand und Pier, Nachgehakt bei Veit Wilde, Top-Gewässer: Maas bei Herrewaarden, Mefos in Norwegen und vieles mehr…

Stillwasser- versus Stromzander

Hier geht es zwar um ein und dieselbe Fischart. Aber für Sebastian Hänel unterscheidet sich das Angeln auf Zander in Fluss und See in seinen Feinheiten, die man berücksichtigen muss, denn doch…

„Ich habe mal einen 60er gesehen“

Auch ums Barschangeln ranken sich zahlreiche Legenden. Als langjähriger Spezialist auf diesem Gebiet ist Johannes Dietel natürlich prädestiniert dafür, besonders klare Urteile zu fällen und so manche Theorie zu entkräften…

So ticken Hechte: Kleinere Gummis einfach montiert

Handlange Gummifische sind und bleiben ein beliebter Hechtköder, weil sie universell einsetzbar sind. Birger Domeyer kennt ein paar Tricks, mit denen Shads noch etwas effektiver werden…

Inhaltsverzeichnis als pdf-Datei

Angel-Filme auf Pareygo.de!

1. Anmoderation mit Matze Koch

2. Hotspots aufgedeckt: Wo fangen eigentlich die Profis ihre Fische? Teil 1: Die Maas bei Heerewaarden

3. Bungee-Karpfen: Dass man auch mit der Stipprute Karpfen fangen kann, zeigt Friedfisch-Profi Marco Beck.

4. So ticken Hechte: Er gilt als der Kunstköder schlechthin, wenn es auf Hechte gehen soll: der Gummifisch. Birger Domeyer zeigt wie man handlange Gummis noch fängiger anbieten kann.

5. Matzes Basics: Was Physik mit Angeln zu tun hat, erklärt Matze Koch.

6. Horsts Fliegender Haken: Immer dann, wenn es in Norwegen mit Köderfisch auf große Meeresräuber gehen soll, setzt Horst Hennings auf seinen „Fliegenden Haken“.

7. Die Goldene Ananas 2.0: Das Finale! Auch am letzten Angeltag geben die 5 Teams noch einmal alles.

Alle Angelfilme auf www.pareygo.de/angeln

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abo Fisch&Fang