Erstes FISCH & FANG-Kutterseminar

566
Meeresangler-Original Horst Hennings brachte die Teilnehmer zum Fisch.

Alle waren begeistert! Am vergangenen Wochenende fand das erste FISCH & FANG-Kutterseminar mit Horst Hennings auf Fehmarn statt.

An Bord der „MS Karoline“ der Schiffstouristik Fehmarn GmbH führte Horst Hennings am Vorabend zunächst eine theoretische Einweisung durch. Am folgenden Tag ging es hinaus zum Dorschangeln.

Henning Stilke begleitete das Seminar mit der Kamera. Hier sein persönliches Feedback: „An dem Seminar haben 20 Angler teilgenommen. Alle waren hoch zufrieden, um nicht zu sagen begeistert von der Veranstaltung. Es war für alle ein tolles Erlebnis, mit Horst Hennings unterwegs zu sein. Es war für alle lehrreich und unterhaltsam. Auch die Fänge stimmten. Es wurden etwa 170 Fische gefangen, hauptsächlich Dorsche, daneben noch fünf Seelachse und vier Wittlinge. Der größte Dorsch lang im Bereich von 80 Zentimetern. Mit den Fängen waren alle Angler vollauf zufrieden. Nur glückliche Angler. Wetter war nicht richtig gut, aber ok.“

Zu den F&F-Seminaren…

Die Seminar-Teilnehmer konnten sich über schöne Dorsche freuen.
Abo Fisch&Fang