Carpmeeting Cottbus 2013 – Ein Rückblick

882


Carpmeeting Cottbus 2013 – Ein Rückblick

22.01.2013 14:38 von M.A.X

Carpmeeting Cottbus 2013 - Ein Rückblick

Das Carpmeeting Cottbus – 2013 wieder ein voller Erfolg!

Auch in diesem Jahr hat das Carpmeeting Cottbus wieder stattgefunden. In diesem Jahr öffneten sich zum vierten Mal die Tore zur Haupthalle des Sportparks Cottbus. Der bekannte Aufbau wurde in diesem Jahr wieder beibehalten und so fiel die Orientierung recht leicht. Begleitet haben mich in diesem Jahr meine beiden Angelkollegen Paul und Max. Um 10 Uhr ging die 25 Kilometer lange Reise los, so dass wir zwei Stunden nach Messeeröffnung auch eintrafen. Erstmal ein kurzer Rundgang ehe bei Bockwurst und Bier ein „Schlachtplan“ ausgearbeitet wurde. Nach der Stärkung wurde planmäßig die Messe abgeklappert und man kam wie in den letzten Jahren mit vielen netten Menschen in Kontakt. Überings feierte man einen neuen Besucherrekord. 1300 Angelverrückte aus dem gesamten Ostgebiet fanden den Weg nach Cottbus. Eingekauft wurde natürlich auch nicht zu knapp. Einige der Produkte werde ich demnächst genauer vorstellen. Gegen 17 Uhr besuchten wir noch die Tombola und gewannen wohl noch den ungewöhnlichten Preis. Ein Frauentanga mit der Aufschrift: „Heut geht nicht… gehe angeln!“ Nicht nützlich aber alle mussten ein wenig schmunzeln! Danke nochmal an R.S.R. Baits dafür. Dnach wurde das Auto beladen und ab ging es wieder nach Hause. Was bleibt ist ein leeres Portmonait, viele neue Ideen und Erinnerungen an einen Tag unter Gleichgesinnten.

Ausklingen ließen wir den Tag mit einem Bier bei Paul und dem Bestaunen des neuen Tackles!

Abo Fisch&Fang