Benjamin Schoedel: neuer Fox Media-Koordinator

509


Bild: Fox
Fox Group Marketing-Manager, Lewis Porter (rechts), gratuliert dem neuen Fox Media-Koordinator, Benjamin Schoedel. Bild: Fox

Fox hat den bekannten Karpfen-Spezi Benjamin Schoedel als neuen Media-Koordinator für Deutschland, Österreich und Polen verpflichtet.

Benjamin wird für die Marken Fox Carp, Fox Rage und Matrix Filme drehen, die auf den Fox-Internetseiten, DVDs sowie auf Facebook und Co. zu sehen sein werden. Zusätzlich wird er auch die Social-Media-Seiten dieser Marken in Deutschland und Österreich betreuen. Benjamin war vorher schon Teamangler bei Fox: „Als ich bei Fox Teamangler geworden bin, wurde für mich schon ein Traum wahr. Dass ich jetzt Vollzeit für eine der bekanntesten und größten Angelmarken Europas arbeiten darf, ist für mich unglaublich. Ich kann gar nicht abwarten zu sehen, was die Zukunft mir bringt“, so Schoedel in einer Presseerklärung.

Fox Marketing-Manager Lewis Porter kommentierte: „Ich kenne Benny schon aus den Jahren, als er Teamangler für unser Karpfen-Programm war. Er ist ein unglaubliches Talent und besitzt die Fähigkeit, Angelinhalte im höchsten Qualitätsstandard zu filmen und zu schneiden. Ich bin sicher, dass er in seiner neuen Rolle noch weiter wachsen wird und Fox dabei helfen wird, dass unsere Marken in Online- und traditionellen Print-Medien noch häufiger berücksichtigt werden.“

-pm-

Abo Fisch&Fang