Balzer: 2. Platz beim Angelspezi Lieferanten-Pokal 2022

421
Sebastian Steep (NBB Fachgeschäfte für den Angelsport, links) überreicht Balzer-Geschäftsführer Julian Feuerlein die Auszeichnung.

Nach zahlreichen Bestplatzierungen beim Lieferanten-Pokal in den letzten Jahren wurde die Balzer GmbH von allen AngelSpezi-Mitgliedern in diesem Jahr mit dem 2. Platz ausgezeichnet.

Jährlich führt die AngelSpezi-Gruppe unter all seinen Mitgliedern eine Befragung mit detaillierter Auswertung über seine Lieferanten durch. Bewertet wurde von den Fachhändlern u.a. die Lieferfähigkeit, Reklamationshäufigkeiten, Betreuung, Konditionen, Nachfrage, Service, Preise und so weiter. „Die Firma Balzer bedankt sich auf diesem Wege bei allen Angelspezi-Fachhändlern für das Vertrauen und wird auch zukünftig alles Erdenkliche unternehmen, für den Fachhandel ein kompetenter und zuverlässiger Servicepartner zu sein“, erklärt die Firma Balzer in ihrer Pressemitteilung.

-Pressemitteilung Balzer-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang