ANSPO 2010!!!!

618

 

ANSPO 2010!!!!

 

07.10.2010 20:37 von r-eisenbarth

Hallo Liebe Leser,

Vor kurzem fand die ANSPO in Kassel statt!

Ich war dort und möchte euch über interessante Neuheiten für 2011 informieren.

 

Für mich gab es viele tolle neue Highlights.

 

Sehr interessant war das neue Cocoon Carp Crib von JRC. Es ist ein Kompaktes Zelt (länge:2.70m höhe:1.40m) das auf der Liege aufgebaut wird und in weniger als 2 Minuten aufgebaut ist. Gerade für Kurze Ansitze wie ich es oft mache, zb. vor der Arbeit ist es der kracher.

 

Sehr Kompakt! Das Cocoon Carp Crib!

Weitere Highlights ist unser neues Liegen und Stuhl Programm.

Die JRC Extrem Liege gibt es als 6 oder 8 Bein!

 

Diese können Jetzt mit einem Klappverschluss Geöffnet und geschlossen werden. Dadurch kann man keine Schrauben mehr verlieren und es geht Schneller.

Praktisch und Schnell mit Klappverschluss!

 

 

Außerdem hat unsere Liege eine Dicke herausnehmbare Einlage die auch von unten vor Kälte schützt.

Die Einlage ist herausnehmbar!

 

Dann nicht zu vergessen unsere neuen Berkley Gulp! Carp Produkte, die ich Vorher schon Testen durfte und überdurchschnittlich gut fing. In der 2 Jährigen Testphase wurden sehr viele Große Karpfen in ganz Europa gefangen. Die Range besteht, aus Boilies in 8 verschiedenen Sorten und die dazugehörenden Popups. Es gibt auch verschiedene Fluo Popups, in 4 Geschmacksrichtungen. Außerdem umfasst die Range ein umfangreiches Partikel, Liquid und Boilie Dip Programm. Aber auch der Geruch und Geschmack, der ganzen Gulp! Carp Range konnten überzeugen.

Geruch und Geschmack sind Perfekt!

 

Alle waren Begeistert!

 

Jetzt gibt es auch ein kleines Boot mit 1.80m Länge von JRC das für den Schnellen Einsatz und für kleinen Stauraum Entwickelt wurde. Das Boot hat 2 Hochdruck Luftkammern und einen Festen Holzboden. Im Lieferumfang sind außerdem 2 Ruder, 1 Reparatur Set und eine Sitzbank.

 

 

 

 

Jetzt zu unserem Ruten Programm!

 

Das Glanz Stück unserer Serie ist unsere JRC Razor X. Die Rute hat einen extrem dünnen Blank und ist Trotzdem schnell um weite Würfe zu ermöglichen.

Aktionstest!

 

Des Weiteren gibt es die neuen JRC Ultracast und Powerplay Ruten. Es sind auch echte Sahnestücke!

 

 

 

Jetzt gibt es von JRC auch einen Kamera und Laptop Rucksack in dem Platz für eine Kamera verschiedene Zubehöre, einen Laptop und ein Handy ist.

Für Flexibilität auch für Futterboote geeignet!

 

Der Rucksack ist mit einer Solar Platte ausgestattet. Somit kann man Geräte direkt am Wasser aufladen. Im Lieferumfang gehören auch mehrere Stecker.

 

 

 

 

 

Und zu guter letzt! Unsere neue Long Cast Rolle von Abu Garcia.

 

Die Abu Cardinal LC ist eine Weitwurf Freilaufrolle mit Frontbremse.

 

Sie hat den Freilauf in den Spulenkopf einarbeitet das bedeutet, die Bremse kann durch leichtes verstellen eingestellt werden.

 

 

 

 

 

 

Morgen geht es für mich wieder ans Wasser!

Und ich werde euch wieder Berichten!

 

Bis bald!

 

Und nur Dicke!

 

Euer Rudi

Abo Fisch&Fang