ANZEIGE

35,8-Kilo-Karpfen aus dem Lac du Der

5911


Bild: Imperial Fishing
Als müsste man einen Kühlschrank stemmen! Tomas Blazek mit seinem 35,8 Kilo schweren Schuppenkarpfen aus dem Lac du Der.

Karpfenangeln ist international: Mit deutschen Boilies von Imperial Baits konnte der Tscheche Tomas Blazek den Fisch seines Lebens in Frankreich überlisten.

Muscheln, Krebse und große Boilies sind mit dem Maul kein Problem.

Am 17. Oktober fischte der tschechische Vertriebspartner von Imperial Baits an dem französischen Großgewässer. Um die Mittagszeit biss der Brummer auf Boilies mit dem Geschmack „Carptrack Elite Strawberry“. Tomas Blazek fischte bereits zehn Tage hintereinander an dem See und konnte verschieden Karpfen von 14 und 15 Kilo auf die Matte legen, sogar zwei Fische von über 20 Kilo.

Blazek ist tschechischer Karpfenrekordhalter und konnte in Frankreich bereits mehrere Karpfen von über 25 Kilo fangen, sogar Exemplare von über 30 Kilo. Doch der 35,8-Kilo-Schuppi setzt dem ganzen die Krone auf!

Bilder: Imperial Fishing

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang