Zeck Fishing Tackle Container HT

339
Der Zeck Fishing Tackle Container HT hält das Tackle auch bei Dauerregen trocken.

Man kann nie zuviel, sondern nur zu wenig Tackle mit ans Wasser nehmen, oder?

Um dem vorzubeugen, hat Zeck Fishing den Tackle Container HT entwickelt. Mit seinen Abmessungen von 35x23x25 cm (Größe M) geht dort eine Menge hinein. Er hat eine extrastarke Wandung aus EVA, wodurch er besonders stabil ist. Weiterhin überlappt der Deckel, wodurch Regenwasser auch bei geöffnetem Reißverschluss keine Chance hat, ins Innere einzudringen.

In Kombination mit den passenden Window Bags oder auch den Tackle Boxen oder dem Leader-Pocket entsteht Ordnung im geräumigen Innenraum! Auch in Größe L erhältlich. Die Window Bags gibt es in drei Größen. Preis: ab ca. 29,95 € (Container HT M), Window Bags: ab ca. 8,95 €.

Info: www.zeck-fishing.co

In Window Bags mit durchsichtigem Fenster lässt sich übersichtlich das Kleinzeug verstauen.
Abo Fisch&Fang