ANZEIGE

Daiwa Whisker 25 QD

1903
Daiwa Whisker 25 QD
Daiwa Karpfenrolle mit Quick Drag-Bremssystem für den Freilauf.

Mit der Whisker 25 QD hat Daiwa eine kompakte und leichte Karpfen-Rolle mit der Funktion einer echten Big Pit-Rolle im Programm.

Möglich wurde das durch die Einführung eines 25-mm-Spulenhubes. Dafür kombinierte man eine lange und extrabreite Spule für optimale Wurfeigenschaften mit einem kleinen, kompakten Gehäuse. SpulenKante und -Konus wurden so berechnet, dass nur minimaler Reibungswiderstand im Wurf entsteht und die Verwicklungsgefahr deutlich reduziert wird. Ausgestattet ist die Whisker mit dem Quick Drag-Bremssystem, dass mit nur einer Umdrehung des Bremsknopfes eine Bremseinstellung von „offen“ zu „geschlossen“ ermöglicht. Schnurfassung: 300 m/0,35er. Schnureinzug: 96 cm. Gewicht: 450 g. Preis: ca. 210 €.

Info: www.daiwa.de

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang