Zeck Fishing Hitch

472
Zeck Hitch
Zeck Hitch Suspender, ein klassischer Twitchbait, hier im Dekor "Moor Kiwi".

Mit dem Hitch hat Zeck Fishing einen der erfolgreichsten Kunstköder-Typen am Start, wenn es um Barsch, Zander und Hecht geht:

Twitchbaits zeigen ihre beste Aktion, wenn man mit der Rutenspitze in die lockere Schnur schlägt. Dann brechen sie wild nach allen Seiten aus und imitieren einen Beutefisch in Todespanik. Der Hitch hat als Suspender einen weiteren Vorteil: Bei Köderstopps steht er auf der Stelle und schwebt in der Wassersäule, gerade dann kommen häufig die härtesten Bisse. Natürlich kann man den Hitch auch einfach einkurbeln, dabei zeigt er eine „normale“ Wobbleraktion, die aber auch häufig fängt. Erhältlich in 6 cm (Tauchtiefe: 0,5-1 m) und 7,5 cm (Tauchtiefe: 1-2 m) in neun Farben. Preis: ab ca. 13,95 €.

Info: www.zeck-fishing.com

Dekor "Ayu".
Abo Fisch&Fang