ANZEIGE

Wasserdichter E-Book-Reader

1573


Bild: PocketBook

Zur perfekten Entspannung am Wasser gehört für viele Angler ein gutes Buch, oder noch besser: mehrere Bücher zur Auswahl auf einem wasserdichten E-Book-Reader.

Der Aqua E-Book-Reader von „PocketBook“ wiegt nur 170 Gramm. Er wurde speziell für den Einsatz im Freien konzipiert. Sein E-Ink-Display reflektiert Sonnenstrahlen nicht und macht das Lesen selbst an einem sehr sonnigen Tag problemlos möglich.

Der „PocketBook Aqua“ ist perfekt geeignet für den Outdoor-Einsatz, da er wasserdicht ist und es nichts ausmacht, wenn Regentropfen auf das Gerät fallen. Selbst wenn der Reader komplett ins Wasser fallen sollte, beeinträchtigt dies den Betrieb des Geräts in keiner Weise. Er kann bei einer Wassertiefe von einem Meter 30 Minuten eingetaucht bleiben ohne Wasser zu ziehen. Deshalb kann der Reader bei jedem Wetter eingesetzt und mit nassen Händen bedient werden, ohne ihn zu beschädigen.

Der „PocketBook Aqua“ bietet zusätzlich zu seiner Widerstandsfähigkeit gegenüber Sonne und Schnee Zugriff auf das Internet über eingebautes W-LAN und eröffnet dadurch seinem Benutzer unbegrenzte Möglichkeiten nicht nur beim Lesen, sondern auch für Aktivitäten in sozialen Netzwerken.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang