ANZEIGE

Upgrade für MADCAT

1144
Peter Merkel und Patrick Haas unterstützen neuerdings die Welsmarke MADCAT.

Mit Peter Merkel und Patrick Haas hat die renommierte Wels-Tackle-Marke MADCAT namenhaften Zuwachs gewinnen können. 

Peter und Patrick dürften den meisten bekannt sein; so hat Peter bereits vor vielen Jahren mit der Gründung des Neckarwaller-Forums Pionierarbeit in Bezug auf das spezialisierte Welsangeln in Deutschland geleistet. Zusammen mit Patrick haben beide nahezu jedes interessante Wels-Gewässer in Europa befischt. Unter dem Namen WILD CAT’z konnten Peter und Patrick in jüngster Vergangenheit einen wahren Lifestylehype in der Szene entfachen. Hieraus resultierten dann mehrere überaus erfolgreiche Film-Projekte, Guiding-Touren sowie eine eigene, spezifische Wels-Rutenserie.

Nun freuen sich Peter und Patrick auf eine neue Herausforderung: Beide sehen großes Potential in MADCAT und sind euphorisch, ihre jahrelange Erfahrung in der Angelbranche und ihrer enormen Expertise im Welsangeln einzubringen. Der Fokus ihrer Tätigkeit wird hierbei auf der Unterstützung der Produktentwicklung, Vermarktung der Marke, sowie im Socialmedia-, aber vor allem auch im Video-Content-Bereich liegen.

Das gesamte MADCAT Team freut sich riesig die beiden sympathischen Vollblut-Welsangler begrüßen zu dürfen und wünscht ihnen allzeit krumme Ruten und schleimige Klamotten.

-Pressemitteilung MADCAT-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang