ANZEIGE

Timo Rosche wechselt auch zu Abu Garcia & Berkley!

3446
Timo Rosche

Nach der gestrigen Ankündigung, dass Freddy Harbort den Wechsel zu Abu Garcia und Berkley vollzogen hat, ist nun sein Freund und Angelpartner Timo Rosche an der Reihe.

Timo und Freddy sind als Team unzertrennlich, es ist also keine Überraschung, dass Timo jetzt auch zur Familie von Abu Garcia und Berkley gehört.

Pro-Team-Manager David van den Brandt hat jetzt mit Timo und Freddy ein absolutes Top-Team: “Turniere spielen in unserem Unternehmen eine wichtige Rolle; schauen Sie nur, wie stark Abu Garcia und Berkley bei den Turnieren in den USA vertreten sind. Ich wollte nicht nur ein Team einbringen, sondern das Allerbeste! In Deutschland sind das, meiner Meinung nach, Freddy und Timo. Die Tatsache, dass auch Timo bereit war den Wechsel vorzunehmen, ist ein großes Glück für uns! Timo ist besonders erfahren in der Fischerei im Süß- als auch im Salzwasser und so wird sein Beitrag auch in unserem Unternehmen eine wichtige Rolle spielen.”

Timo Rosche

Timo freut sich auch auf die Zusammenarbeit mit Abu Garcia und Berkley: “Als eingefleischter, in Norwegen lebender Raubfischangler bin ich rund um das Jahr am und auf dem Wasser unterwegs. Das Unternehmen hinter Abu Garcia und Berkley vereint viele Top-Marken unter seinem Dach und bietet mir somit hochqualitatives Gerät, welches ideal für meine Einsatzzwecke ist. Ich sehe mit Spannung dem Test und der Mitentwicklung neuer Produkte entgegen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Abu Garcia/Berkley.”

Folgen Sie Timo auf Facebook und Instagram!

-pm-

Timo Rosche
Der frühere Quantum-Teamangler Timo Rosche ist jetzt auch zu Abu Garcia/Berkley gewechselt.
ANZEIGE
Abo Fisch&Fang