Sportex Paragon Carp

162
Sportex Paragon Carp
Mit ihrem grünen Blank ist die Sportex Paragon Carp ein absoluter Hingucker.

Jeder Drill ein Highlight: Im Gegensatz zu vielen neueren Karpfenruten, die doch eher straff daherkommen und auf Wurfweite ausgelegt sind, hat sich Sportex bei der Paragon Carp für einen eher klassischen, parabolischen Blank entschieden.

Er ist aus japanischem High-Performance-Carbon mit innovativer „X-Wrap“-Technologie und verfügt dank seiner softeren Aktion über hervorragende Dämpfungseigenschaften. Dadurch macht auch der Drill von Satzkarpfen oder Schleien eine Menge Spaß. Natürlich sind aber genug Kraftreserven vorhanden, falls doch einmal „Bob“ beißen sollte. Ausgestattet wahlweise mit klassischem Kork- oder rutschfestem Duplon-Griff. Erhältlich in den Längen 10 und 12 ft sowie Biegekurven von 2,75 bis 3,25 lbs. Preis: ab ca. 154,95 €.

Info: www.sportex.de

Sportex Paragon Carp
Die Sportex Paragon Carp gibt es mit geteiltem Duplongriff, wahlweise auch ganz klassisch mit Korkgriff.
Abo Fisch&Fang