ANZEIGE

Raubfischangeln in Norwegen mit Babs

2360


Bilder: Zebco
Babs mit norwegischem Traumhecht. Bilder: Zebco
Bild: Zebco

Neue DVD von Babs Kijewski: „Babs unterwegs: Raubfischangeln in Norwegen“.

Beim Lachsfischen begleitet sie Angel-Star Matt Hayes.

Begleiten Sie Babs an einsame und unberührte Gewässer in Norwegen. Endlose Seen und Flussläufe warten darauf, entdeckt zu werden. Mit Auto und Boot erkundete sie drei Gewässer der Superlative: Im süd-östlichen Teil der Landes die Region um den See Mjøsa mit den hungrigsten Hechten, die Babs je sah. Im Süden den See Vansjø – Zander, Zander, Zander in wilder Natur. Im Norden entspringt die Gaula – das Lachsparadies Norwegens – Anglerglück pur! „Fresswütige Hechte, springende Lachse, Zanderglück – sowas habe ich noch nie erlebt!“ schwärmt Babs rückblickend von dieser Reise: „An jeder Station ein Abenteuer – unbekannte Gewässer erkunden ist einfach meine Leidenschaft.“ Eine DVD mit vielen tollen Angeltipps! Zu bestellen unter www.babs-angeln.de/shop/

Auf der DVD:

  • Hechtangeln in der Region Mjøsa

  • Lachsangeln mit Matt Hayes an der Gaula
  • Zanderangeln in der Region Vansjø

Info: Sprache: Deutsch. Länge: 85 Minuten. Format: 16:9. Preis: 19,99 Euro zzgl. Versandkosten.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang