Praktische Taschen für verschiedene Buzzer Bar Setups

315
Praktische Taschen für verschiedene Buzzer Bar Setups

-Anzeige-

Die Taschenserie von New Direction Tackle – bestehend aus drei verschiedenen Taschen – wurde speziell für die ND Carbon Range entworfen und ist extrem hochwertig verarbeitet.

Einen Überblick über die Taschen gibt es im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Taschen passen natürlich auch für andere Setups. Dabei wurde großer Wert auf kompakte Maße und große Funktionalität gelegt. So haben alle Taschen auf beiden Außenseiten Fächer für Banksticks. Insgesamt lassen sich so bis zu 10 Banksticks transportieren. Die Lasche ist so designt, dass Banksticks mit verschiedener Kopfgröße aufgenommen werden können. Im Inneren der Taschen finden Buzzer Bars und andere Teile ihren Platz. Mit den filigranen aber stabilen Carbon Setups von New Direction Tackle passen die Buzzer Bars auch mit montierten Bissanzeigern in die Taschen, so dass das ganze Setup schnell steht. Ansonsten bietet sich der magnetische P11 Schnellwechseladapter Adapter für die Bissanzeiger an. Damit lassen sich Bissanzeiger in einer Sekunde montieren und wieder abnehmen.

Innen gibt es zwei große Klarsichtreißverschluss-Abteile die Kleinteile wie Bobbins oder Swinger aber auch weitere Ausrüstung wie Kopflampen aufnehmen können.

Die Taschen sind auf Amazon zu fairen Preisen bestellbar:

Buzzer Bar Tasche für 2er Setups: Auf Amazon für 20,60 EUR

Buzzer Bar Tasche für 3er Setups: Auf Amazon für 22,69 EUR

Buzzer Bar Tasche für 3er Setups Slim Line: Auf Amazon für 22,88 EUR

Mehr Informationen: www.newdirectiontackle.co.uk

Es lohnt sich auch ND auf den deutschen Facebook- und Instagram-Seiten zu folgen, da es dort immer aktuelle News gibt:

https://www.facebook.com/NewDirectionGermany

https://www.instagram.com/newdirectiontackle_de_at

-Anzeige-

Abo Fisch&Fang