ANZEIGE

Online-Angelkarten für Brandenburg

31222
Angelscheine einfach online kaufen, in Brandenburg jetzt möglich: Bild: LAVB
Angelscheine einfach online kaufen, in Brandenburg jetzt möglich: Bild: LAVB

Die Zukunft hat begonnen! Der Landesanglerverband Brandenburg bietet ab sofort den Verkauf von Online-Angelkarten an!

Das erst wenige Tage alte Jahr 2018 hält schon den ersten Höhepunkt für den Landesanglerverband Brandenburg e.V. (LAVB) bereit. Dem Trend der voranschreitenden Digitalisierung will sich auch der LAVB nicht verschließen und präsentiert seinen Online-Angelkarten-Shop.

Der Shop hält Tages- und Wochenangelkarten als „Print@Home“ für Gastangler und Touristen bereit. So lässt sich der erfolgreiche Angelausflug bereits bequem vom Sofa aus planen und organisieren.

Mit den Angelberechtigungen, die sogar direkt als digitale Angelberechtigung auf das Smartphone geladen werden können, stehen dem Angelfreund 14.300 Hektar fischreiche Wasserfläche zur Ausübung seines Hobbys zur Verfügung. Weiterhin kann zu den Wochenangelkarten eine Nachtangeloption gelöst werden.

Der Shop ist direkt über www.landesanglerverband-bdg.de oder unter https://shop.lav-bdg.de/ zu erreichen.

Für die Zukunft hat es sich der Landesanglerverband Brandenburg zur Aufgabe gemacht, eine noch größere Anzahl von Onlineprodukten z.B. Fischereiabgabemarken dort anzubieten.

„Wir sind der festen Überzeugung, dass diese Vereinfachung zum Erwerb einer Angelberechtigung zu einer noch größeren Begeisterung für die Angelfischerei beiträgt“, erklärt Andreas Koppetzki, Hauptgeschäftsführer des Landesanglerverbandes Brandenburg.

-pm-

Die Auswahl der verschiedenen Angelkarten ist kinderleicht. Bild: LAVB
ANZEIGE
Abo Fisch&Fang