ANZEIGE

Österreich sucht den FishLife AWARD 2024

632
ÖKF Fishlife Award 2024

Mit der Verleihung des FishLife AWARDs holt der Österreichische Anglerverband öKF stellvertretend einige Anglerinnen und Angler Jahr für Jahr ins Rampenlicht. So sollen die Leistungen der vielen Fischer am Wasser für Natur, Artenvielfalt, Gewässer und Gesellschaft einer breiteren Öffentlichkeit präsentiert werden.

So kann man sich als Verein aus Österreich für den FishLife Award 2024 bewerben: Senden Sie einen Bericht mit Bildern per Mail an die ÖKF-Geschäftsführerin Sonja Behr: sonja.behr@fishlife.at

„Zeigt uns, wie ihr eure Reviere attraktiv für Fischerinnen, Fischer und Fische gestaltet. Über welche Leistungen für Fische, Gewässer und auch für die Gesellschaft könnt ihr uns berichten? Oder lasst uns eure Zukunftspläne und Visionen zum Wohle unserer Gewässer und Fische wissen. Wir lassen uns auch gerne überraschen und sind gespannt, was bei euch am Fischwasser passiert“, freut sich Sonja Behr auf die Einsendungen. Gerne ist der ÖKF bei der Aufbereitung von Erlebnisberichten mit Bildern für den FishLife Award behilflich.

Teilnahmeschluss ist der 30.11.2023. Der Gewinner wird dann wieder mittels Online-Umfrage ermittelt. In der Dezember-Ausgabe der Verbandszeitschrift „FishLife“ werden die Nominierungen vorgestellt und die Online-Abstimmung eröffnet.

Der ÖKF FishLife Award 2023…

Pressemitteilung ÖKF

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang