Neues Mitglied im Hardy & Greys Fishing-Team

311


Bild: Hardy & Greys
Andre Walluks wird zukünftig Hardy & Greys auf Messen und bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Bild: Hardy & Greys

Der Norddeutsche Andre Walluks verstärkt ab sofort das Fishing-Team der britischen Marken Greys und Hardy.

Andre Walluks besitzt vor allem auch Erfahrungen in der Küstenfischerei. Bild: Hardy & Greys

Der versierte Küsten- und Raubfischangler kann auf 30 Jahre Erfahrung im Spinn- und Fliegenfischen zurückgreifen. Zu seinen Heimatrevieren zählen der Plöner See, die Elbe und ganz besonders die Ostseeküste. Als Küstenprofi, der die Spinn- und Fliegenfischerei auf Meerforelle, Wolfsbarsch und Meeräsche beherrscht, und als Raubfischangler wird Andre Walluks das Team der Marken Hardy und Greys vervollständigen. Er gibt sein Wissen als Angelguide und in Fliegenfischerkursen weiter. Die Öffentlichkeitsarbeit und die Fachberatung auf Messen werden zu den Hauptaufgaben von Andre Walluks zählen.

Neue Ideen im Bereich Küstenfischerei

Stefan Meyenburg, der Marketing Manager der Marken Chub, Greys und Hardy, sagt zur Teamerweiterung: „Andre ist eine sehr wichtige Erweiterung unseres Teams, da er ein sehr erfahrener Küstenfischer ist und die Fliegenfischerei, wie auch das Spinnangeln beherrscht. Für den Bereich Küstenfischerei haben wir einige sehr interessante Ideen, bei deren Umsetzung Andre ebenfalls eingebunden sein wird. Er passt sehr gut in unser Team und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

-pm-

 

Abo Fisch&Fang