Neuer DAM Katalog 2017

3643


Bild: DAM

Der neue DAM Katalog 2017 wurde vor wenigen Tagen an die Fachhändler ausgeliefert.

Mit 450 Seiten ist er dicker als je zuvor und prall gefüllt mit innovativen Produkten rund ums Thema Angeln. Darunter befinden sich an die 300 neue Artikel, etwa der EFFZETT Pike Rattlin‘ Spinner, der den „Best New Product Award“ in der Sparte Metallköder auf der Fachmesse Efttex gewonnen hat.

Auch in den anderen DAM-Marken waren die Produktmanager fleißig, zum Beispiel die neuen Hi-T Bissanzeiger, die M3 Rutenserie oder die neuen Habitat Zelte und Schlafsäcke für die Karpfenangelei von MAD, die neuen Inline Rattle Köder und das Belly Boat für die Wallerangelei von MADCAT oder die neue QUICK 1000-4000 Serie. Diese Rollenserie wurde in Deutschland konstruiert und entwickelt.

Neuentwicklungen findet man auch in der Meeresangelmarke STEELPOWER, die im neuen Katalog erstmalig eine eigene Rubrik erhält, beispielsweise die Quiver Rutenserien. Auch den Bekleidungssektor hat DAM weiter ausbaut.

Zum Online-Katalog…

DAM hat neben www.dam.de jetzt auch für jede Eigenmarke eine eigene Website: www.quick-fishing.de, www.effzett-fishing.de, www.madcat-fishing.de, www.mad-fishing.de, www.steelpower-fishing.de.

-pm-

Abo Fisch&Fang