Neue DVD: Matze Koch auf Hecht und Karpfen

1503


Matze Koch auf Hecht und Karpfen

180 Minuten Matze Koch pur! Wenn der FISCH & FANG-Kultautor ans Wasser fährt, dann sind seine Lieblingsfischarten in Alarmbereitschaft.

Auf der rund 3-stündigen DVD stellt Matze den Karpfen und Hechten nach und erklärt seine erfolgreichsten Techniken und Taktiken dabei wie immer kompetent, überzeugend einfach und friesisch humorvoll. Ob auf Karpfen am Kanal, am See oder mitten in der Stadt – in gewohnter Art und Weise schafft es Matze auch dieses Mal, selbst unter schwierigsten Bedingungen, doch noch zum Fisch zu kommen. Die Hechte verfolgt Matze mit der Stellfischrute, „bockspringend“ und mit seiner liebsten Hechtmethode: flexibel bleiben und für alle Eventualitäten gewappnet sein! Fische bis über 1 Meter überlistet Matze live, in Farbe und in gewohnter Manier und lässt sich nebenbei von seiner Kamera- und Ehefrau Moni zeigen, wie man die richtig Großen fängt! Diese DVD macht selbst Nichtangler zu Angelverrückten.

Info: Artikelnummer 17010186, Lauflänge ca. 180 Minuten. Preis: 19,95 Euro

>>>Hier geht’s zum Shop…

 

 

 

 

 

Abo Fisch&Fang