ANZEIGE

Nachlese von der Aqua-Fisch

2967
Bei dem hochklassigen Angebot deckten sich die Besucher gerne für die anstehende Angelsaison ein.
Bei dem hochklassigen Angebot deckten sich die Besucher gerne für die anstehende Angelsaison ein.

Uwe Pinnau war für uns mit dem Fotoapparat auf der Messe Aquafisch am Bodensee unterwegs. Hier sein Messe-Nachbericht:

Am Wochenende vom 9. bis 11. März 2018 zog es wieder alles und jeden mit Interesse für Fische und wie man sie fängt in das moderne Friedrichshafener Messezentrum. Die erfolgreiche und größte Angelmesse im süddeutschen Raum fand in ihrer mittlerweile 27. Auflage statt und lockte an den drei Tagen über 21.000 Besucher aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und auch Liechtenstein in die Hallen.

Bei bestem Messewetter gab es dort vieles zu sehen und bestaunen und mancher ehrgeizige Angler deckte sich für die kommende neue Saison mit den erhofften Erfolgsködern ein, die man so nicht an jeder Ecke bekommt. Der Anteil an Kleinherstellern und Ködermanufakturen war in diesem Jahr besonders groß und auch ein Zeichen für eine ungebrochene Wertschätzung von Qualität und Handarbeit.

-up-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang