Mikatech Real Shad

432
Mikatech Real Shad im Dekor Barsch.

Der Real Shad 12,5 cm ist ein von Hand gegossener Zander- und Barschgummi der Manufaktur Mikatech, Made in Duisburg!

Verarbeitung und Haltbarkeit lassen keine Wünsche offen. Gefertigt wird er aus FlexSols-Plastinol: Das Material ist weich, aber trotzdem robust, bissfest und zudem toxikologisch unbedenklich. Fürs Finish bekommt jeder Real Shad eine glänzende „Laminierung” verpasst, nachdem die Augen per Hand verklebt wurden. Das eingegossene Flusskrebs-Aroma sorgt dafür, dass Fische auch schon aus größerer Entfernung den Köder besser wahrnehmen können und ihn beim Biss länger im Maul behalten, bevor sie ihn wieder ausspucken. Die schlanke und ausgeklügelte Form des Real Shads sorgt für leicht flankendes, aber nicht ausbrechendes Laufverhalten. Genau das, was Zander lieben. Erhältlich im Parey-Shop in 8, 12,5 und 18 cm sowie 7 fängigen Farben. Preis: ab ca. 6,90 bis 10,90 € (3 Stück).

Info: www.pareyshop.de

Dekor: Black Shiner.
Dekor: Real Zander.
Abo Fisch&Fang