Mega Køfi Roach und Perch von LMAB

449
Den Mega Køfi gibt es in verschiedenen Barsch-Dekoren, hier nur zwei als Beispiel.

Hechte fressen mit Vorliebe Plötzen und Barsche. Und die können bei großen Hechten gar nicht groß genug sein!

Mit dem 23 Zentimeter großen Køfi Perch und dem 26 Zentimeter langen Køfi Roach hat LMAB nun zwei Bigbaits im Programm, die wie geschaffen sind für dicke Hechtmuttis. Ein ordentliches Schwanzpaddel erzeugt massive Druckwellen und lässt den Körper verlockend rollen. Der vordere Körper imitiert sehr realistisch einen Barsch beziehungsweise ein Rotauge und täuscht die Räuber so selbst bei guter Sicht. Die Gummimischung ist robust genug, um vielen Hechtattacken zu widerstehen und gleichzeitig weich genug, um bereits bei langsamstem Tempo ein perfektes Köderspiel zu entfalten. Erhältlich in diversen Dekoren. Preis: ca. 9,99 € (Perch), 12,99 € (Roach).

Info: www.hechtundbarsch.de

Zwei verschiedene Roach-Dekore.
Abo Fisch&Fang