ANZEIGE

Meerforellen-Projekt Fünen: Neuer Verantwortlicher

1146


Sören Andersen
Søren Andersen kümmert sich ab jetzt um das Meerforellen-Projekt auf der dänischen Insel Fünen.

Søren Andersen ist der neue Angel-Berater der süddänischen Turismusagentur „Syddansk Turisme“.

23.06.2009

Der 34-Jährige aus Nyborg betreut ab sofort das Meerforellenprojekt auf Fünen. Andersen löst damit Steffen Hinchely ab, der sich bisher um das Projekt gekümmert hat. Søren Andersen hat an der Landwirtschaftsschule Dalum studiert. Seine Fachgebiete sind die Ökologie der Küste Fünens und die Fließgewässer-Renaturierung. Natürlich ist er auch ein begeisterter Meerforellen-Angler. Vom kleinen Stichling in den Gewässern Fünens bis hin zum Segelfisch in Guatemala hat er schon alles gefangen. Henrik Lund, Produktentwicklungschef bei „Syddansk Turisme“, freut sich sehr, dass man einen starken Ersatz für Steffen Hinchely gefunden hat: „Die Aktualisierung der Internetseite www.seatrout.dk wird weiterhin eine Aufgabe von Steffen sein. Zurzeit sind sehr viele Angel-Journalisten bei uns vor Ort und Steffen hat versprochen, uns zu helfen.“ Kontakt: Henrik Lund, Telefon +45 2149 9509, Søren Andersen, Telefon +45 4028 5450. -pm-

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang